Home

Netzteil macht komische Geräusche

Parts for all models of Porsche cars from 1965 to the present day. OEM repair, body and styling products as well as a range of accessories Ein Rattern ist nie ein positives Geräusch, das Sie von Ihrem Computer vernehmen möchten. Das Rattern deutet entweder auf eine Unwucht, ein abgebrochenes Teil oder einen anderen Defekt hin. Um.. Macht Ihr Netzteil komische Klacker-Geräusche, sollten Sie sofort handeln: Bevor Sie mit der Arbeit beginnen müssen Sie den PC vom Stromnetz trennen. Andernfalls riskieren Sie einen elektrischen... Öffnen Sie das Gehäuse des PCs und werfen Sie einen Blick auf das Netzteil sowie den Lüfter. In vielen. Bei einigen Netzteilen kann es zu Geräuschentwicklungen kommen, die nicht mit dem Lüfter zusammenhängen. Diese Geräusche können wie ein Zischen, Brummen oder Pfeifen klingen. Sie treten meist unregelmäßig auf, und ihr Ursprung ist aus diesem und anderen Gründen schwer festzumachen AW: Netzteil macht komische Geräusche?! Ist wahrscheinlich der Lüfter im Netzteil der das Geräusch verursacht, erst kürzlich ist ein Lüfter meines alten PC's auch beschädigt (funktioniert aber..

Ein grotesk-komisches Heldengedicht in drei theilen von D

Hey seit heute macht mein Netzteil komische geräusche habe schon den Netzteil-Lüfter gesäubert aber hat kaum was gebracht da das netzteil recht alt ist schätze ich mal das ich ein neues. Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche? Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben Seit ca. 2 Monaten macht mein Netzteil (Rhombutech® 700 Watt PC-Netzteil ATX/ gekauft vor 7 Monaten) komische Geräusche/ Mischung aus surren und brummen. Dieses Geräusch wiederholt sich alle 5 Sekunden (unter last). Ich freue mich über jede Antwort Sofern Sie das Problem nicht lösen können und noch Garantie auf das Gerät haben, sollten Sie diese geltend machen und den Hersteller kontaktieren. Dieser kann den Lüfter bzw. das Netzteil dann austauschen. Netzteil: Lüfter rattert. Videotipp: Macbook-Pro-Lüfter reinigen. Woran es liegen kann, wenn das Netzteil klackert, erfahren Sie im nächsten Praxistipp. Neueste Hardware-Tipps. PS5.

Hi, seit geraumer Zeit macht das Netzteil meines Note II komische Geräusche. Ich weiß dass das normal ist dass es mal ein bisschen surrt, aber die Geräusche sind nun deutlich lauter geworden als anfangs. Sie sind sowohl da wenn nur das Netzteil in der Steckdose ist aber auch, wenn ich das Handy lade Netzteil macht geräusche trotz ausgeschaltetem Pc.... Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Netzteil: Auch wenn der Pc ausgeschaltet ist, g.. Bei einer 2060S war das mal der Fall, das sich dahinter ein Kabel aus einer Halterung löste und der Lüfter ab und zu mal diese Geräusche verursachte. Evtl. ist dies bei dir auch der Fall. Manchmal.. Netzteil macht komische Geräusche. Alles zum Thema Gehäuse, Netzteile und Kühlung Netzteil macht komische Geräusche.. :o 10/21/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo, seit einiger Zeit macht mein Pc wenn ich ihn starte komische ratter Geräusche. Zuerst dachte ich das Problem wäre der Lüfter aber mitlerweile bin ich mir relativ sicher das es das Netzteil ist. Früher war es so das dieses Problem nur ab und zu mal auftrat. Mittlerweile ist es durchgehend da. Es ist.

Netzteil geräusche — schau dir angebote von netz teile auf

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche? Diskutiere und helfe bei Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben PC Netzteil macht komische Geräusche? Diskutiere und helfe bei PC Netzteil macht komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wenn ich den Stecker vom Netzteil meines Pc's einstecke kommen dort komische Geräusche heraus, es ist so ein Art knistern und hört sich nach.. Antwort auf den Beitrag Netzteil macht Geräusche unter Last von DerBierkönig Hm, vermutlich ist das netzteil durch die erhöhte last (Immer bei Flashanwendungen oder beim Scrollen im Browser) an der Grenze seiner Leistung, oder knapp darüber. Nimm doch ein anderes, leistungsstärkeres Netzteil-falls möglich- dann sollte das Problem weg sei Wer sein Handy mit dem Ladegerät verbindet und ein Brummen hört, muss nicht beunruhigt sein. Es gibt einen einfachen Trick, das Geräusch abzustellen. Andere Aktionen können das Gerät aber.

Netzteil macht komische geräusche beim start (video) Hallo. ich habe mir vor einigen wochen einen rechner komplett bei mindfactory bestellt. ich habe die komponenten selbst ausgesucht, aber von mindfactory zusammenbauen lassen. alles lief wunderbar, bis vor einigen tagen beim zocken ein komisches geräusch aus dem rechner kam. es klang als ob ein kabel einen lüfter streift. das geräusch Netzteil Macht Komische Geräusche #1 FaTra . Alter Hase; Gruppe: aktive Mitglieder; Beiträge: 387; Beigetreten: 04. Oktober 06; Reputation: 0; Interessen: www.awoke-clan.ch.vu; geschrieben 21. August 2010 - 00:06. Hi zusammen, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und jetzt höre ich wenn der PC unter Volllast ist so ein knittern im Netzteil (sowie wenn eine Festplatte sehr schnell Daten.

Porsche Spares - Mechanical & Bod

Netzteil macht seltsame Geräusche - Problem lösen TippCente

1. Forum > Hardware > iMac 21,5 - komische Geräusche - Netzteil? iMac 21,5 - komische Geräusche - Netzteil? Turmsurfer 17.10.16 18:53. Hallo zusammen, eine Freundin hat einen iMac 21,5 (12,1 late 2011). Mir ist aufgefallen, dass er permanent ein Geräusch macht, welches sich nach unregelmäßigen, elektrischem Gefrizzel anhört. Hört man besonders, wenn man hinten am oberen Lüftungsschlitz
  2. Wenn ich mein Notebook (Acer 1357lmi) mit Netzstrom betreibe, ich also ein Netzteil angeschlossen habe, macht es in regelmäßigen komische Geräusche. Es ist eine Art Surren was so so 3 sek. dauert. Habe erst gedacht es wäre der Lüfter, das Geräusch war allerdings bei Akku Betrieb weg. Habt ihr ein..
  3. Seit neustem macht dieses komische Geräusche, sobald es eingeschaltet ist. Betreibe es mit meinem 2013er MacBook Pro, solange alles im Ruhezustand ist, ist nichts zu hören, aber sobald das Display ein Bild anzeigt, kommt wieder das Geräusch. Das Geräusch kommt von unten links
  4. Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche. Helfe beim Thema Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im..

Netzteil macht komische Geräusche.. :o 10/21/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo, seit einiger Zeit macht mein Pc wenn ich ihn starte komische ratter Geräusche. Zuerst dachte ich das Problem wäre der Lüfter aber mitlerweile bin ich mir relativ sicher das es das Netzteil ist. Früher war es so das dieses Problem nur ab und zu mal. hallo seit gestern macht mein netzteil irgendwie. Macht Ihr Netzteil komische Klacker-Geräusche, sollten Sie sofort handeln: Bevor Sie mit der Arbeit beginnen müssen Sie den PC vom Stromnetz trennen. Andernfalls riskieren Sie einen elektrischen.. Das Geräusch entsteht, wenn sich die Spulen erhitzen. Am häufigsten kommt das bei Spulen vor, die auf der Grafikkarte angebracht sind Guten Tag, seit kurzer Zeit macht mein Netzteil laute Geräusche. Ich starte den Pc und ein kurzes piependes knackendes Geräusch ertönt geht kurz weg und bleibt dann beständig. Das Netzteil ist.

Netzteil macht komische Geräusche. Themenstarter RicoOS; Beginndatum 7 Februar 2013; R. RicoOS Guest. 7 Februar 2013 #1. 7 Februar 2013 #1. Halli Hallo! Nachdem ich gestern mein neues Mainboard eingebaut habe, macht heute mein Netzteil (combat cp 750w) sporadisch Geräusche. Hab diese auch aufgenommen, doch leider weis ich nicht wie ich diese Aufnahme mit euch teilen kann. Hab das Netzteil. Die Ursache ist leicht erklärt: Der Übertrager erzeugt meist Geräusche, wie des Netzbrummen eines normalen Trafos. Normalerweise arbeitet das Ding mit >20 kHz, also oberhalb des hörbaren Bereichs Neue Grafikfehler und komische Netzteil Geräusche. Hallo liebe Community, ich habe leider im Augenblick wenig Zeit, sonst würde ich meine. Lüfter macht komische Geräusche bei Systemstart (zu alt für eine Antwort) Arthur Hill 2006-05-11 07:28:49 UTC. Permalink. Hallo, mein Lüfter, ich schätze es ist der Lüfter, der am Netzteil ist, macht beim Starten des Systems - und nur da! - furchtbar laute Geräusche. Man könnte meinen, da würde einer mit der Bohrmaschine arbeiten. Nach ca 2 Minuten legt sich das dann wieder und der.

Netzteil klackert - daran kann's liegen - CHI

1. Netzteil macht komische Geräusche.. :o 10/21/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo, seit einiger Zeit macht mein Pc wenn ich ihn starte komische ratter Geräusche. Zuerst dachte ich das Problem wäre der Lüfter aber mitlerweile bin ich mir relativ sicher das es das Netzteil ist. Früher war es so das dieses Problem nur ab und zu mal. Handy macht Geräusche beim Laden! ‎29.05.2010 12.
  2. Hochfrequente Geräusche können durch das Schaltnetzteil erzeugt werden. Solche Netzteile arbeiten mit einer Schaltfrequenz im Kilohertz-Bereich, wodurch die Bauteile ebenfalls zum Schwingen angeregt werden können. Manchmal liegt die Schaltfrequenz noch im hörbaren Frequenzspektrum
  3. Corsair Netzteil CX750M macht merkwürdige Geräusche! Netzteile (Power Supplies) aber wenn ich dann wirklich im Game bin heißt so bald die Grafikanforderung wirklich hoch geht fängt das Netzteil an komische Geräusche zu machen auch nur dann im normalen Gebrauch nicht. Ich habe schon geguckt ob ein Kabel am lüfter schleift, tut es aber nicht. Das Geräusch ist sehr sehr schwer zu.
  4. Netzteil macht komische Geräusche thorsi am 11.08.2003, 00:00 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles Mein Netzteil (Levicom 450 Watt) macht beim Start des PCs ein Geräusch, als wenn ein defekter.

Hallo, ich hab das Thinkpad Edge 11 (black smooth mit k325 AMD neo dualcore cpu) und hatte mir letzte Woche dieses Ultraslim 90W Netzteil bestellt... Das Netzteil macht angeschlossen leise Brummgeräusche und wenn ich das Thinkpad aufklappe bzw. einschalte dann werden die Geräusche lauter und es kommen Fiepgeräusche hinzu mein netzteil macht in der letzter zeit komische geräusche muss ich ein neues kaufen

Netzteilgeräusche? Corsair erklärt es ganz genau! #

1. Netzteil macht komische Geräusche.. :o 10/21/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo, seit einiger Zeit macht mein Pc wenn ich ihn starte komische ratter Geräusche. Zuerst dachte ich das Problem wäre der Lüfter aber mitlerweile bin ich mir relativ sicher das es das Netzteil ist. Früher war es so das dieses Problem nur ab und zu mal. hallo seit gestern macht mein netzteil irgendwie.
  2. Hallo zusammen. Ich habe seit Januar 2012 den KDL-46 EX720 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Seit einiger Zeit macht das Gerät komische Geräusche. Es ist ein fiepen zu hören,zwar nicht laut aber doch nervig. Hat das schon mal einer beobachtet? Kann man was machen dagegen oder muß ich den inh..
  3. Netzteil macht komische Geräusche? Moin also mein Netzteil (LC-Power LC 6550 550W) macht wenn der PC herunterfahren ist so ein britzeln bzw gibt einen höheren Ton von sich was jedoch nur zu hören ist wenn es im Raum leise ist sobald ich den netzschalter bzw das Netzteil vom Strom trenne ist es sofort weg. Bei laufenden PC passiert jedoch nix ; AW: Netzteil macht komische Geräusche?! Ist.

PC hängt sich beim Starten auf/Netzteil macht komische geräusche Hey, ich hab ein Problem mit meinem pc und wollte fragen ob mir einer helfen kann: Problem1:Wenn ich den PC starte, leuchtet das Lämpchen von der Festplatte( also es blinkt nicht sondern leuchtet die ganze zeit bis er sich aufhängt). Dann hängt er sich da auf wo der PC die festplatte erkennt: also da wo SATA II 1 blablabla. SAlle!! Ich hab en problem! Mein Netzteil>>Enermax Liberty 400Wat Netzteil macht komische Geräusche unter Last. 19aMneSiaHaZe95. Enlisted: 2011-11-01. 2013-04-17 23:06 Hallo meine Freunde, mein Netzteil macht seit Heute komische Geräusche, aber nur unter Last. Ich benutze das Netzteil schon ca. 2 Jahre! System: Windows 7 Ultimate 64-bit AMD Phenom II x4 945 (3,0ghz) 4096MB RAM NVIDIA GeForce GTX 560ti das Netzteil nennt sich: Corsair TX650 mfg. Serial. Netzteil macht komische Geräusche Smarty am 06.02.2002, 00:00 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles Mein System: AMD Athlon K7 900MHz. 1Brenner, 1CD-ROM. 300W-Netzteil Netzteil macht komische Geräusche (mit neuer Grafikkarte) Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von CeK-WhiteDevil, 12. April 2007. 12. April 2007 #1. CeK-WhiteDevil. Hi, ich habe.

Netzteil macht komische Geräusche?! Die Hardware

Mein PC macht schon seit längerer Zeit komisch kratzende Geräusche Die Festplatten können es nicht sein, die haben im anderen Rechner ganz normal gefunzt Lüfter können es auch nicht sein weil ich den Zalman schon gegen einen Intel getauscht hab Grafikkarte kann es auch nicht sein weil diese im anderen rechner auch tadellos funktionierte der Gehäuselüfter kann es auch net sein weil diese. Bei den meisten Netzteilen ist das Brummen harmlos, Sie werden das lästige Geräusch los, indem Sie Ihre Festplatten entkoppeln. Entkopplungskits gibt es in vielen Ausführungen günstig im Internet. Mehrere Festplatten übereinander. Video-Tipp: So machen Sie Ihren PC schneller. Lesen Sie auch, wie Sie Ihr Computer-Netzeil optimal reinigen. Neueste Hardware-Tipps. PS5 hinlegen: so geht. Seit ein paar Wochen nun schon, macht mein Pc Geräusche. Diese kommen vom Netzteil und ein paar Sekunden später geht der Rechner aus. Nur durch Stecker rein/raus ziehen kann man ihn wieder anmachen. Dies passiert immer in unregelmäßigen Zeitabständen. Manchmal kann ich ihn aber auch retten, z.b wenn ich das Geräusch höre, einfach mal am Netzteil rumdrücken. Dann geht es meistens weg.

Macht Ihr Netzteil komische Klacker-Geräusche, sollten Sie sofort handeln: Bevor Sie mit der Arbeit beginnen müssen Sie den PC vom Stromnetz trennen. Andernfalls riskieren Sie einen elektrischen Schlag! Öffnen Sie das Gehäuse des PCs und werfen Sie einen Blick auf das Netzteil sowie den Lüfter. In vielen Fällen hat sich hier Staub und Dreck angesammelt, den Sie mit dem Staubsauger Netzteil macht komische geräusche beim start (video) Hallo. ich habe mir vor einigen wochen einen rechner komplett bei mindfactory bestellt. ich habe die komponenten selbst ausgesucht, aber von mindfactory zusammenbauen lassen. alles lief wunderbar, bis vor einigen tagen beim zocken ein komisches geräusch aus dem rechner kam. es klang als ob ein kabel einen lüfter streift. das geräusch. mein beamer macht seltsame geräusche,erst dachte ich es ist der lüfter der etwas unrund läuft. Hört sich an wie bei epson die iris blende nur etwas leiser. Hab ja noch garantie, will mich halt nicht zum ei machen!! Kennt jemand solche geräusche?? lg . harry3005 Stammgast #2 erstellt: 15. Okt 2019, 22:23: Im High oder Low Modus.. stfnrohr Inventar #3 erstellt: 16. Okt 2019, 12:10: Wenn's. Das Netzteil macht ebenfalls komische Geräusche, es klingt aber eher wie ein Krächzen. Bisher hatte ich das bei meinen Laptops noch nie, also weiß ich nicht genau, was die Ursache ist und ob man da selbst was machen kann. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Falls dies kein Problem der gesamten Serie ist, müsste ein Austausch des Notebooks das Problem vermutlich lösen. Hallo, ich habe einen EL1850 und das Netzteil macht ganz komische Geräusche. Habe zuerst gedacht der CPU Lüfter ist es und die Kiste aufgeschraubt aber die Geräusche kommen vom Netzteil. Was kann ich machen? Gruß Frank Wiermann P.S.: Anbei die Daten von der ID card: Produktname:EL1850 Seriennummer:PTNBKE20610210885C2701 SNID:02103490827 Teilenummer:PTNBKE2061 Kaufdatum:2010-12-13 FUB:LMJ3

Ladegerät macht Geräusche / Netzteil klickt. 42 Antworten; Neuester Beitrag 26.01.2014; Diskutiere Ladegerät macht Geräusche / Netzteil klickt im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte. Antworten I. italyboy Neues Mitglied. 23.03.2013 #21 jup bei mir tickert das lade Modul auch komisch hatte ich bei keinen anderen Handy zuvor . D. depp.jones Erfahrenes. Wenn der Laptop die Geräusche nur macht, wenn das Kabel eingesteckt ist, liegt es daran. Meist erwärmt er sich dann auch. Achten Sie darauf, ob das Kabel richtig fest eingesteckt ist. Wenn es nicht daran liegt, dass Sie das Kabel nicht richtig eingesteckt haben, stimmt mit dem Netzteil etwas nicht, oder Stecker bzw. Buchse des Laptops sind defekt. Wenn möglich, probieren Sie ein anderes.

Sind die Kabel in meinem PC richtig verbunden? (Computermein cpu lüfter macht ganz komische geräusche! (Computer)

Ladegerät macht komischer Geräusche beim Laden. Meist sind diese Geräusche von dem Ladegerät ganz normal und unbedenklich. Die Geräusche entstehen meistens durch die Magnetfelder, welche wiederum durch die Frequenz von dem Wechselstrom entstehen, und diese können einige Bauteile in dem Ladegerät in leichte Schwingungen bringen PC macht komische Geräusche. Ersteller Tarik; Erstellt am 8 Januar 2010; T. Tarik New member. 8 Januar 2010 #1 Hey Leute , habe ein Problem seit gestern mit meinem PC , der gerade mal 7 monate alt ist oder so -.- Also als ich das 1. mal ihn angemacht habe gestern gegen 10 uhr morgens lief er einwandfrei , zack 2. mal geen 15 uhr eingeschaltet und es kam ein Sound , ein Sound der dir sowas von. Rechner macht komische Geräusche :) Need Help! Diskussionsgruppen Betriebsysteme Windows 7 WindowsVista WindowsXP Linux BS-Sonstige Software Textverarbeitung Tabellenkalkulation Datenbanken Bildbearbeitung Audio/mp3/Video Security/Viren E-Mail/Outlook Internet Browser SW-Sonstige Hardware Mainboard/CPU/RAM Grafikkarten Peripherie HW Sonstiges Netzwerk DSL W-Lan Telekommunikation NW-Sonstiges. Wakünetzteil macht komische geräusche unter Last. Dienstag, 7. Juni 2005, 02:06. 1; Mein Wakünetztil eingebaut heute und festgestellt das einer der trafos da drin den lärm macht. son surren und fiepen. also nicht nur son ganz bischen so wie die spannungwandler aufm board sondern laut und störend. ich mein OK ich hab da gut was dran hängen aber es sollte doch wohl nicht schon am ende sein.

Stromag kupplung — schau dir angebote von ‪kupplungs‬ aufComputer kaputt? | DooviPc lüfter surrt - super angebote für laptop lüfter

Netzteil macht komische geräusche ComputerBase Foru

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese Geräusche hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie.. Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 Stunden aufgehört, kam aber wieder. Ich habe gehört das es vielleicht um das Netzteil handeln kann. Ich habe mal meinen Computer entstaubt und das Geräusch ist leiser geworden, aber immer noch gut zu hören und es ist sehr nervig. Netzteil macht komische Geräusche unter Last. 19aMneSiaHaZe95. Angeworben: 2011-11-01. 2013-04-17 23:06 Hallo meine Freunde, mein Netzteil macht seit Heute komische Geräusche, aber nur unter Last. Ich benutze das Netzteil schon ca. 2 Jahre! System: Windows 7 Ultimate 64-bit AMD Phenom II x4 945 (3,0ghz) 4096MB RAM NVIDIA GeForce GTX 560ti das Netzteil nennt sich: Corsair TX650 mfg. Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Xone einnseltsames Geräusch macht nachdem ich die Stromzufuhr (also die Stromleiste; NICHT anschalten der Konsole) anschalte. Das tritt ein paar Sekunden nach anschalten an und dauert auch nur 2-3 Sekunden. Klingt wie, wenn etwas elektronisches angeht/.. Mein Netzteil machte komische Geräusche und ich habe es ein wenig beobachtet. Immer wenn mein PC abstürtzt macht das Netzteil komische Geräusche. Doch nachdem mein Pc Rebootet hatt läuft alles wieder Normal bis mein Netzteil eben wieder komische Geräusche macht und er dann abstürtzt. Meinen Ram werde ich noch überprüfen. [EDIT] Ich habe gerade geschaut ich brauche einen normalen.

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche

Re: Fernseher macht komische Geräusche Beitrag von Jannis » 17.11.2012, 13:32 Dnn kläre mich bitte auf hab kein Bock auf das gesurre da die ganze zeit und einschicken will ich nicht, is Weihnachtsgeschen GTX 1080 macht komische Lüfter Geräusche Hey! Ich hatte mir letztes Jahr eine Palit GTX 1080 gekauft. Die zeigte nach einen Monat aber einen defekt, also habe ich eine neue von Mindfactory zu geschickt bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass sobald laut Thunder Master Programm von Palit, die Grafikkarte die Lüfter auf 2 Prozent oder 20 Prozent (in diesem Bereich) schaltet, dann dreht sich.

Netzteil macht komische Geräusche? (Computer, PC, Technik

Komische Netzteil Geräusche Guten Tag, ich habe seit kurzem leider ein Problem mit meinem Netzteil. Ich höre immer ein komisches gleichbleibendes Geräusch. Das Netzteil macht sonst keine Probleme bis jetzt, der Rechner startet normal und auch keine Abstürze das Geräusch wird auch nicht lauter aber es verschwindet auch nicht ; Getriebe macht Geräusche in N und P, Elektrik fällt aus wenn. Netzteil: Seasonic Focus Gold 650Watt CPU: i5 8600k CPU Kühler: be quiet Shadow Rock 2 SSD: mx 500 500gb Also ich hab ein lautes Geräusch bei meiner Graka festgestellt, ich habe einen Benchmark gemacht und das Geräusch wurde lauter. Dann habe ich bei Mindfactory angerufen und Sie haben mir gesagt das es Spulenfiepen sei, also habe ich die Graka ausgebaut aber dann habe ich wieder eine art. AW: Pc macht komische Geräusche Auf dem kompletten System sind noch anderthalb Jahre garantie, die Grafikkarte kann es nicht sein da die Geräusche auch da sind wenn diese nicht eingebaut ist. Die HDD's und SSD's sind es auch nicht (Strom weggenommen, bleiben nurnoch NT, Mainboard, CPU (Phenom II T1100)..

Laute Geräusche beim Bewegen der Y-und X-Achse - und ein einfacher Lösungsweg Last Post RSS Kaskade911 (@kaskade911) Active Member. Hallo liebe Mit-Drucker, ich habe mir einen Prusa i3 MK3S+ zum Black-Friday als Bausatz gegönnt, nachdem ich mehr als drei Jahre positive Erfahrungen mit einem Anycubi i3Mega gesammelt habe. Leider ist der Prusa i3 MK3S+ längst nicht so leise, wie er. KOmischer weise erkennt es von jetzt auf nachher weder cd noch dvds weder rohling noch sonst was. wenn ich eine cd reinlege versucht er sie zu laden gibt eigenarte geräusche von sich (eine art andreh geräusch der cd) und das permanent. es wird weder beim arbeits platz erkannt noch sonst was. das kleine lämpchen am laufwerk blinkt auch permanent Netzteil macht laute Geräusche! *HELP* Alles. Netzteil macht komische Geräusche. Themenstarter Nerdfragen; Beginndatum 23 Mai 2015; N. Nerdfragen Guest. 23 Mai 2015 #1. 23 Mai 2015 #1. Hallo, Heute ist mir aufgefallen ,dass mein Netzteil welches +/-6monate alt ist komische klickende Geräusche macht. Sie entstehen wenn der PC angeht und ein Takt gibts au net wirklich. Ist es vlt. der Lüfter oder? Muss ich mir Sorgen machen? Man hörts. Netzteil macht komische Geräusche. Einstellungen. MiC. 16. Jul 2006, 13:56 | Beitrag #1. Hauptmann Beiträge: 2.695 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.04.2003: Mein Netzteil surrt so komsich, als ob ein Kabel an einem Lüfter reibt. Aber das kann ich ausschließen da ich eben beide Lüfter abgeschaltet habe und das Geräusch trotzdem kam. Jemand ne Idee?-----Crew VII/07 MSM Delta. 16. Jul 2006. Komisches Klackern - Netzteil unter Verdacht Hallo. seit einigen Tagen macht mein Studio XPS 8100 seltsame Geräusche beim Start. Jedoch nicht jedes mal. Es passiert eigentlich willkürlich beim Booten oder erwachen aus dem Ruhezustand. Genau lokalisieren kann ich das Geräusch noch nicht. Der Verdacht fällt jedoch auf das Netzteil aus folgendem Grund. Wenn das Klackern beginnt kann ich den.

Hoi Leuts habn problem Hab seit längerem ein 550W netzteil dieses macht aber sehr seltsame geräusche kein Piepsen oder so eher son Zirpen oder.. Seit heut Nacht macht mein (alter) Rechner seltsame Geräusche. Hört sich ähnlich an wie dieses Knirschen / Zischen wie es manche Kaltlichtkathoden-Inverter von sich geben. Wo genau es nun herkommt weiss ich nichtmal genau, entweder direkt vom Netzteil (LC Power Black Giant, ca. 1,5 Jahre alt) oder vom Mainboard aus der direkt darunterliegenden Region, also.. Netzteil Probs komische Geräusche (Fiepen, Zirpen) Scaleo Xi Post by Tadeus » Wed Dec 13, 2006 8:16 Mir ist neuerdings aufgefallen, dass das Netzteil meines Scaleo Xi (Gamestar PC, i6600, geforce 7950 GX2) komische zirpende Geräusche macht angeblich sollen beim netzteil auch teile unter spannung stehen,s elbst wenn der stecker draußen ist. aber da shab ich nur so gehört, sowas steht ganz gerne auf moddingseiten und so.. Wenn ich diese Spiele starte ist noch alles gut, aber wenn ich dann wirklich im Game bin heißt so bald die Grafikanforderung wirklich hoch geht fängt das Netzteil an komische Geräusche zu machen auch nur dann im normalen Gebrauch nicht. Ich habe schon geguckt ob ein Kabel am lüfter schleift, tut es aber nicht. Das Geräusch ist sehr sehr schwer zu beschreiben, es ist eher so ein fiepen.

• Twitch Affiliate deaktivieren.
  • METRO Vollmacht.
  • Trucker 1978 stream.
  • Verpackung24.
  • SMA Grid Code.
  • Www bd share news 24 com.
  • NH Unterhaching Überfall.
  • Berühmte Männer mit Glatze.
  • Studentenapartment Wien.
  • Sindbad Bus Wikipedia.
  • Python super arguments.
  • Roth Öltank Füllstandsanzeige.
  • Happy Planet Index rangliste 2020.
  • FIFA 20 tastenbelegung.
  • JustETF GmbH.
  • Heiligtümer Des Todes emoji.
  • 3 Staatsexamen Medizin Termine.
  • Einblendungen im Fernsehen.
  • Wurstbrühe mit Buchweizenmehl.
  • Ähnliche anime wie Phantom in the Twilight.
  • Medias In Res Lektion 23 Quizlet.
  • Bowl Rezepte Hähnchen.
  • Writing pads Deutsch.
  • Salomon S LAB Sense Ultra.
  • Israelisches Restaurant Neukölln.
  • Sören Häufigkeit.
  • Internat berufsbildungswerk.
  • MAC Adresse Einfach erklärt.
  • EnviaM treuestrom.
  • Studentenwerk Magdeburg Öffnungszeiten.
  • Montagehöhe Duscharmatur.
  • Unfall moers meerbeck heute.
  • Wetter Online Widget aktualisiert nicht Xiaomi.
  • Potsdam Geheimtipps.
  • Kelvin und Marvin.
  • PNP Verstärker.
  • Neue Republik Star Wars.
  • LKW fahren USA Führerschein.
  • Wella Enrich Shampoo thick hair.
  • Paging Taste Gigaset.
  • REWE fleischtheke Gehalt.